deine ziele

...sind subjektive Wünsche und Ergebnisse die du erreichen möchtest. DU stehst damit im Vordergrund und ich möchte dich auf diesem Weg begleiten. Ein Weg, der hart sein kann, aber es lohnt sich, versprochen!

 


  • Gesundheit erhalten und erlangen
  • Fitness für persönliche Herausforderungen
  • Fett verbrennen
  • Muskelstärkung
  • verbesserte Haltung
  • bessere Kondition
  • mehr Beweglichkeit
  • Stressabbau und Ausgleich zum Alltag
  • uvm...

In einem Erstgespräch finden wir deine Ziele heraus und stimmen das Training deinen Bedürfnissen entsprechend ab.

 

DEIN Ziel - DEIN Erfolg!


Wo?

Sofern es möglich ist, mache ich das Training gerne in der Natur an der frischen Luft.

Aber ich komme auch gerne zu dir nach Hause, das spart dir Zeit und vermeidet Stress. Wenn du lieber in ein Studio gehen möchtest, finden wir auch da eine Lösung!


Wer?

Du bist herzlich willkommen. Alter, Größe und Geschlecht spielen keine Rolle!

Du möchtest nicht alleine trainieren?

Kein Problem, ich trainiere auch Paare und Kleingruppen bis 9 Personen!

Was kostet es?

Personaltraining ist eine Investition in Gesundheit von Geist und Körper.

 

Natürlich möchtest du dennoch wissen, was es dich kosten würde. Der Preis hängt auch von individuellen Faktoren ab, weshalb es ich hier keine Angaben machen kann. Aber gerne können wir darüber in einem Telefonat oder per Mail sprechen. Ich hoffe, du hast Verständnis!


Ein paar Impressionen...

...und noch mehr in Arbeit!