wer bin ich?

Es ist nicht leicht, sich für jemanden zu entscheiden, den man nur aus Beschreibungen des Internets kennt. Deswegen kurz ein paar Worte über mich und was Fitness für mich bedeutet.  

 

Mein Name ist Michael, ich bin gebürtiger Wiener und übe schon seit frühen Kindestagen Sport aus. Seit mittlerweile 20 Jahren betreibe ich Krafttraining  in all seinen Facetten. Dazwischen bleibt immer noch Zeit für Laufsport, Fußball oder Tennis.

 

Bewegung gehört zum Leben dazu - dafür muss man kein Leistungssportler sein!

 

Mir ist es wichtig, dir, meinem Kunden, die Vorteile von Bewegung und Fitness näherzubringen. Das bedeutet für mich keineswegs, Höchstleistungen zu verlangen. Für mich ist Fitness die Möglichkeit, Alltag und Sport bestmöglich zu bewältigen und sportliche Herausforderungen als Anreiz für ein besseres Leben und Wohlfühlen zu sehen. Jeder von uns hat Laster und Phasen mangelnder Motivation. Es geht auch nicht darum, aus dir einen Profisportler zu machen, sondern dir Selbstvertrauen und Gesundheit zu ermöglichen!

 

Unser Körper braucht Widerstand. Nur so erreichen wir unsere Ziele.

 

Lass uns diese Ziele gemeinsam erreichen!                                                   



Diplomierter Functional-, Gesundheits- und Personaltrainer *** Diplomierter Kinder- und Jugendtrainer *** Diplomierter Pädagoge *** Bachelor of Arts